Aktuelles2019-05-03T04:46:34+02:00

Aktuelles

Tobias Schmider vertritt Deutschlands Stuckateure bei der Weltmeisterschaft in Kazan

Der 20jährige Stuckateurgeselle Tobias Schmider aus Windelsbach in Bayern hat den Ausscheidungswettbewerb zur Teilnahme an der WorldSkills 2019 in Russland gewonnen. Bei der Berufsweltmeisterschaft im August 2019 vertritt er das deutsche Stuckateurhandwerk.

67. Bundesleistungswettbewerb in den bauhandwerklichen Berufen.

In Erfurt fand von 10.11 bis 12.11.2018 der diesjährige Bundesleistungswettbewerb im Bauhauptgewerbe statt. Gastgeber des diesjährigen Wettbewerbs war das BIldungswerk Bau Hessen Thüringen, welches in Erfurt ein modernes Ausbildungszentrum betreibt. Unter den teilnehmenden Wettbewerbsberufen [...]

Bald heißt es: Daumen drücken! EuroSkills 2018

Nach einem viertägigen Ausscheidungswettkampf auf der Bautec in Berlin gratulieren wir dem Sieger Alexander Schmidt herzlich zu seiner tollen Leistung. Er wird als Teilnehmer das deutsche Stuckateurhandwerk auf der EuroSkills 2018 in Budapest vertreten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: This IP can't make requests for that application.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.